Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Samuel Joss

Der Bassist Samuel Joss ist ein solider und vielseitiger Musiker und repräsentiert wohl als Erster die neue Generation der professionellen Bassisten. Sein Können umfasst das Spiel auf dem E-Bass wie auf dem Kontrabass und mit seinem Engagement an den Musikschulen Biel und Köniz bietet er als Lehrer Unterricht in verschiedenen Stilen.
 
Als langjähriger Betreuer seiner Instrumente schätze ich ihn als Mensch, Kunden und Musiker und empfehle ihn allen Musikinteressierten als engagierten Lehrer.

Ein Besuch seiner Homepage lohnt sich auf jedem Fall: www.samueljoss.ch

four for business AG | Impressum | Datenschutz