Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Poffet Michel 

Michel Poffet ist einer der bekanntesten und vielbeschäftigsten Bassisten hierzulande. Sein energiegeladenes Spiel und seine Freude an der Musik begeistern immer wieder Zuhörer aller Stilrichtungen. Michel  hat  in den verschiedensten Bands gespielt und stand mit unzähligen Grössen der Musikwelt auf der Bühne. 

Ob mit Hank Shizzoe im Blues oder mit Max Neissendorfer im Jazz, ob mit dem klassischen Gitarrenduo Vino Tonto oder der Sängerin Vera Kaa hat er vielen Solisten und Leadern das Fundament gelegt für ihren Erfolg. Im Konservatorium Bern und in Musikschulen der Region unterrichtet Michel Bass und gibt sein unerschöpfliches Wissen an junge Musiker weiter.

Seit den Anfängen in meiner Werkstatt 1984 durfte ich für Michel die Reparaturen und Einstellungen machen und ich freue mich jedesmal auf seinen Besuch. Sein fröhliches Wesen und sein Witz bringen immer eine farbige Abwechslung in die Ruhe meiner Werkstatt.

Für eine Uebersicht über sein vielfältiges Werk empiehlt sich der Besuch seiner schönen Homepage: www.poffet.com

four for business AG | Impressum | Datenschutz