Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Freudiger Juerg 

Der Bieler Bassist und Doktor der Philosopie Juerg Freudiger ist Autodidakt und spielt einen unkonventionellen, vor Spielfreude überschäumenden Stil. Er hat den Mut, mit zwei Stimmen die Band "Flagstaff" zu bilden, also eine Band, in der kein temperiert gestimmtes Instrument mitwirkt !!! Ein Konzert mit dieser Band ist ein Erlebnis und Intonation und Time sind exzellent. 
 
Jürg spielt in vielen Bands und ist immer für eine Jam zu haben.Zwischen- durch kommt er immer wieder mal zu Besuch und  die vielen kleinen unvermeidbaren Schrammen und Kratzer auf seinem schönen Bass zeugen von zahlreichen Proben und Konzerten. Jürgs Begeisterung für die Musik ist wirklich ansteckend und mag als Beispiel für junge Musiker gelten. 
 
Für viele Zuhörer mag es nicht wichtig sein, welche Instrumente auf der Bühne gespielt werden. Aber ALLEINE als Kontrabassist mit zwei Stimmen auf die Bühne zu gehen und eine abendfüllende Unterhaltung in dieser hohen Qualität zu bieten, kommt einem Solokonzert gleich. Ohne die hinreissende Leistung der Sängerin Angèle Oehrli-Thijs und dem Sänger Andy Klein anzuzweifeln; meine Bewunderung gilt dem Bassisten Jürg Freudiger.
 
Sonst überzeugen Sie sich selber unter :   www.flagstaffjazz.ch
 
 

four for business AG | Impressum | Datenschutz