Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Freudiger Juerg 

Der Bieler Bassist und Doktor der Philosophie Juerg Freudiger ist Autodidakt und spielt einen unkonventionellen, vor Spielfreude überschäumenden Stil. Er liebt kleine Formationen, vom Piano-Duo, etwa mit der Bieler Jazzlegende Daniel Cerny oder mit Ulrich Hofer (Spielbergs), bis zum Vocal-Trio (Flagstaff Jazz, Thijs Again).

Aktuell ist er mit seiner Sängerin und Frau Angèle Thijs unterwegs: «A Fine Romance» bietet ein intimes Zusammenspiel von Kontrabass und Stimme. Das Repertoire umfasst Jazz-Standards aus verschiedenen Epochen, vom mitreissenden Swing über sanfte Balladen bis zum gefühlsbetonten Bossa Nova, ergänzt durch einige Ausflüge in die Welt des angejazzten Pop. Ein Konzert dieser Formation ist ein Erlebnis; Intonation und Time sind exzellent. 

Jürg ist aber auch jederzeit für eine Jam zu haben. Zwischendurch kommt er immer wieder mal zu Besuch, und die vielen kleinen unvermeidbaren Schrammen und Kratzer auf seinem schönen Bass zeugen von zahlreichen Proben und Konzerten. Jürgs Begeisterung für die Musik ist wirklich ansteckend und mag als Beispiel für junge Musiker gelten. 

Überzeugen Sie sich selber unter: www.youtube.com/JogiBass

 

 
 

four for business AG | Impressum | Datenschutz