Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Martin Albrecht 

Martin ist ein altgedienter Bassist und hat an der Seite unzähliger Grössen wie Allan Vaché, John Barnes, Doc Cheatham, Mister Acker Bilk, Clark Terry, Sal Nistico, John Ward, Beryll Bryden, Dough Hammond, Rod Mason, Tommy Burton, Hazy Osterwald und vielen Anderen mehr der Musik gedient. 
Nach dem Diplom der  Swiss Jazz School beim genialen Bassisten Peter Frei spielte Martin kreuz und quer durch verschiedene Stile und beweist immer noch seine Vielfältigkeit als Bassist der Ambass Town Jazz Band oder der Swiss Dixie Stompers, der Swing Makers wie als Bassist der Streetrats.
Daneben arbeitet er als Lehrer und unterrichtet seit vielen Jahren Musik. Er ist ein gefragter Privatlehrer, gibt sein Wissen aber auch an diversen Musikschulen weiter.
Immer wieder besucht er mich in meiner kleinen Werkstatt und ich arbeite an seinem wunderschönen Kontrabass. Dabei bleibt immer Zeit für ein Schwatz aus unserer gemeinsamen Zeit an der Jazzschule. Wie schnell die Jahre doch vergangen sind.....

Keep swinging, Man...........

four for business AG | Impressum | Datenschutz