Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Artist Gamba 

Dieser Kontrabass ist in massivem Tonholz gearbeitet. Eine feinjährige Fichtendecke, schön gemaserter Ahornrücken und Zargen, ein stabiler Ahornhals mit hartem Ebenholz Griffbrett und eine geschmackvolle Lackierung in dunkelbraun vereinen sich hier zu einem Bass mit grossem Ton und stolzer Aura. 

Eine präzise Plattenmechanik der berühmten Firma Rubner in Messing  mit Stahlspindeln ist schon montiert und sind ebenso wie der verstellbare Steg in dieser Preisklasse ein unerreichtes Angebot. Siehe Foto unten:
 
In meiner Werkstatt nach allen Regeln der Kunst überarbeitet, mit einem schwarzen Rohrstachel und Markensaiten versehen, bietet dieser Bass für diesen kleinen Preis mehr als sich jeder Bassist je geträumt hat.
 
Kontrabass Artist Gamba Preis  4980.- Fr
             
Für ein Probespiel diese aussergewöhnlichen  Kontrabasses rufen Sie mich einfach an und vereinbaren ihren persönlichen Besuchstermin. 
 
Meine Direktwahl lautet: 031 398 23 80      
 
Giorgio Pianzola
 
 
Die Stimmmechanik der berühmten Feinmechanik Firma Rubner bietet exzellenten Stimmcomfort und langlebigste Qualität.
 
  
Der verstellbare Steg ermöglicht die bequeme und blitzschnelle Anpassung des Saitenabstandes zum Griffbrett. Ein Features, das man sonst nur bei sehr teuren Kontrabässen findet.
 
 
 
Zu einer perfekten Einstellung gehört ein perfekter Stachel. Deswegen montiere ich schon seit vielen Jahren auf jeden Kontrabass diesen schwarzen Qualitätsrohrstachel. Der Gummizapfen wird fest mit der Spitze verschraubt und kann so nicht verlorengehen. 

© copyright  G. Pianzola Bern 2010 


four for business AG | Impressum | Datenschutz