Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Groover Linkshänder 

Auf Wunsch von vielen linkshändigen Kontrabassisten habe ich mich beim Hersteller für eine spiegelbildliche Serie eingesetzt und bin auf offene Ohren gestossen. Hier also der erste Bass, der seitenverkehrt gebaut wurde. Genau mit den gleichen Materialien und in der gleichen bewährten Qualität wie alle anderen Bässe der Budget Serie auch.

Das Modell Groover besticht mit  einer massive Fichtendecke und einem gewölbter Rücken in gesperrter Bauweise. Ein stabiler Ahornhals und ein Ebenholzgriffbrett in guter Qualität plus ein verstellbarer Steg bieten exzellenten Spielkomfort. Der Kontrabass überzeugt mit satten Bässen und einem warmen, ausgeglichenen Timbre. 

Die Lackierung in einem satten Braun und die saubere Verarbeitung des Kontrabasses insgesamt sind in dieser Preisklasse unerreicht. Das zudem ein Bass in linkshändiger Ausführung ohne Aufpreis angeboten wird, ist meines Wissens einzigartig.

Preis Groover Linkshänder 3680.- Fr

Der Bass ist an Lager und spielbereit!

Für Ihr persönliches Probespiel rufen Sie mich einfach an und vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Meine Direktwahl lautet : Fon 031 398 23 80

Giorgio Pianzola





Der verstellbare Steg ermöglicht die bequeme und blitzschnelle Anpassung des Saitenabstandes zum Griffbrett. Ein Features, das man sonst nur bei sehr teuren Kontrabässen findet.























Zu einer perfekten Einstellung gehört ein perfekter Stachel. Deswegen montiere ich schon seit vielen Jahren auf jeden Kontrabass diesen schwarzen Qualitätsrohrstachel. Der Gummizapfen wird fest mit der Spitze verschraubt und kann so nicht verlorengehen. 





© Copyright G. Pianzola Bern 2010

four for business AG | Impressum | Datenschutz