Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Acoustic Image "Clarus SL"

Von Acoustic Image kommt dieser einkanaliger Verstärker aus der Micro Amp Serie. Klein, leicht und handlich, aber Super stark und voll von guten Ideen. Genau so wie man es seit 20 Jahren von Acoustic Image gewöhnt ist.

Mit der phantastischen Leistung von 600 Watt ist dieser D-Class Amp mit seiner genialen Klangregelung schon lange kein Geheimtyp bei den Musikern mehr. Man kennt Acoustic Image seit 1999 als erstklassiger Hersteller von Qualitätsprodukten, die den Klang von akustischen Instrumenten natürlich wieder zu geben vermögen.

Verpackt in ein stabiles Metallgehäuse mit nahezu mikroskopischen Massen ( Länge 18 cm, Breite 19 cm und 7 cm Höhe ) und einem Gewicht von 1132 Gramm beinhaltet er alle Features, die ein engagierter Kontrabassist sich von einem Amp wünscht.

Der Amp kommt mit einer passenden Tasche, ausführlicher Bedienungsanleitung Schweizer Netzkabel.

Acoustic Image Micro "Clarus SL"  für nur 795.- Fr

 

 

© Text und alle Fotos Copyright G. Pianzola, Bern 2019

 

Das Schweizer Sackmesser ist nicht im Lieferumfang enthalten, es dient nur dem Grössenvergleich !


four for business AG | Impressum | Datenschutz