Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


W. Seifert Bassbogen französisch

Dieser Kontrabassbogen in französischer Bauweise stammt aus der Traditionswerkstatt der Familie Seifert und ist in Neusilber montiert. Die Stange aus Fernambuk ist rund gearbeitet und zeigt eine ausgewogene Balance. 

Die Bewicklung der Stange ist in versilbertem Draht und mit schwarzem Daumenleder sehr klassisch gehalten. Der Ebenholzfrosch hat ein Pariserauge und trägt einen Ring aus Neusilber. Das dreiteilige Beinchen ist mit einem Auge aus Perlmutt verschlossen.

Die Länge über alles beträgt 72 cm. Die bespielbare Haarfläche ist 56,5 cm. Das Gewicht dieses schön verarbeiteten Bogens liegt bei 136 Gramm. Der Bogen ist in einem ansprechenden dunklen Ton lackiert und absolut neu und unbespielt. 

Dank einer grossen Aktion statt Listenpreis 1480.- Fr   nur    980.- Fr

Für ein Probespiel dieses oder eines anderen Bogens aus meiner weit über 100 Stück zählenden Sammlung schöner gestempelter Meisterbögen rufen Sie mich einfach an und vereinbaren einen Besuchstermin. Meine Direktwahl lautet:  031 398 23 80

 

Giorgio Pianzola

Kontrabassbauer

 

© Copyright Text und alle Fotos G. Pianzola Bern  2017


four for business AG | Impressum | Datenschutz