Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Emanuel Wilfer Bassbogen Neusilber Französisch

Für ihre Kontrabässe weltberühmt, sind die Bögen der Familie Wilfer nicht minder beliebt, werden sie doch nach genau den gleichen strengen Qualitätsprinzipien gefertigt wie die Kontrabässe auch. 

Dieses wunderschöne Modell hat eine runde Stange aus Fernambuk und eine Bewicklung aus schwarzem und durchsichtigem Fischbein mit einem schwarzen Daumenleder. Die Stange ist in einem dunklen Ton gehalten, die jedes Detail des schönen Holzes sichtbar macht.

Der Ebenholzfrosch ist mit einem Zwickl und einem Pariserauge veredelt und in Neusilber montiert. Das einteilige Beinchen ist mit einem Auge aus Perlmutt verschlossen. Der Bogen trägt mit Stolz den Stempel Emanuel Wilfer und ist links und rechts davon mit einem Stern geadelt.

Die Länge über Alles dieses Bogens beträgt 71.2 cm. Die bespielbare Länge des Haares misst 55 cm. Das Gewicht liegt bei 134 Gramm

Der Preis für diesen exzellenten Bogen ist  nur 1480.- Fr 

Für ein Probespiel dieses oder eines anderen Bogens aus meiner weit über 100 Stück zählenden Sammlung schöner gestempelter Meisterbögen rufen Sie mich einfach an und vereinbaren einen Besuchstermin. Meine Direktwahl lautet:  031 398 23 80

 

Giorgio Pianzola

Kontrabassbauer

 

© Copyright Text und alle Fotos G. Pianzola Bern  2017


four for business AG | Impressum | Datenschutz