Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Tone Dexter BASS

Der ToneDexter ist ein genialer Vorverstärker, der mit einem komplett neuen Konzept an das Problem der Verstärkung von akustischen INstrumenten herangeht und eine revolutionäre Software verwendet, die selbst den Gebrauch von minderwertigen Tonabnehmern problemlos kompensiert.

Der Trick besteht in einer gewissen Lernfähigkeit des ToneDexter, der, füttert man ihn bloss einmal mit dem akustischen Sound des Instrumentes, dessen akustische Handschrift auch im verstärkten Modus zu verwenden vermag und auf der Bühne einen grossen, "holzigen" Ton zu kreieren vermag.

Dieser ToneDexter ist neu und wurde bloss einmal in meinem Showwroom getestet. Er kommt original verpackt, mit Netzgerät und mit einer ausführlichen Bedienungsanleitung.

Tonedexter mit BAS Porgramm, Ausstellungsmodell  nur 420.- Fr


four for business AG | Impressum | Datenschutz