Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Gall Ronald

Nicht nur Kennern der Musikszene ist  Ronald Gall ein Begriff.  Aus einer Familie von Musikern stammend, war sein Wissen und seine Spielfreude berühmt. Ronald war nicht nur ein Bassist mit einem grossen Repertoir, er war ein Musiker, der etwas zu sagen hatte und mit seinem Spiel berührte.
 
1990 hatte ich die Ehre, ihm dieses Instrument zu bauen. Die Zusammenarbeit mit ihm war ein Vergnügen sondergleichen und ich erinnere mich gerne an seinen Humor und seine Ruhe.
Wie so vielen Genies war ihm leider nur ein kurzes Leben beschieden. Ronald, wir vermissen Dich alle sehr.  Keep Swinging!
 
 
Giorgio Pianzola, Kontrabassbauer
 
 
 
 
© Copyright Text und Fotos Giorgio Pianzola, Bern 1995, 2011

four for business AG | Impressum | Datenschutz