Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Schornoz André

Der Bassist André Schornoz hat mit seinem explosiven Spiel nicht nur die Ländler Szene aufgerüttelt und vielen jungen Bassisten den Weg gewiesen. Seine unverkennbaren Basslinien haben sich durch die letzten 20 Jahren in weit über 2000 Auftritten und mehr als 30 Tonträger weiterentwickelt und verfeinert. Er ist einer der wenigen Musiker, der nie kopierte und von Anfang an einfach nur sich selber war und ist. 
 
Seit 1999 prägt André den einzigartigen Sound der Swiss Ländler Gamblers mit. Eine Formation, die im September 2007 mit dem Ländlerstar ausgezeichnet wurde und zu einer der begehrtesten Formationen der Szene gehört. Daneben spielt er in mehreren Bands verschiedene Musikstile und wird nicht müde, seine Spielfreude zu verbreiten und anderen Bassisten sein immenses Wissen im Unterricht zu vermitteln.
 
Seit vielen Jahren betreue ich seinen Bass  und es ist mir immer wieder eine Freude und Ehre, einen so talentierten Bassisten in meiner kleinen Werkstatt bedienen zu dürfen. Ich wünschte, es gäbe mehr Musiker wie ihn, der aus dem reichen Schatz unserer musikalischen Tradition schöpft und uns die unschätzbaren Werte unserer Kultur bewusst macht.
 
Viel mehr zu diesem originellen Bassisten findet man auch auf der Homepage der Swiss Ländler Gämblers :  www.gamblers.ch
 
Die neuen Gamblers

four for business AG | Impressum | Datenschutz