Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Det Baumann

Det spielt seit langer Zeit auf vielen Bühnen Europas und hat als Mitglied der Loverfield Jazz Band den Swiss Jazz Award 2007 gewonnen. Die Band wurde von den Hoerern des  Jazz Radios als beste Formation gewählt und wer schon mal  ein Konzert diser Gruppe erlebt hat, weiss warum. Die unendliche Spielfreude reissen jeden mit. Fast in jedem Stück wechselt ein Mitglied zu einem anderen Instrument  und beweist  so die Vielfalt dieser Musiker.
 
Ich arbeite seit vielen Jahren für Det und halte seinen Bass fit für die vielen Konzerte im In- und Ausland, auf Schiffen und in Beizen, in Zelten und Konzertsälen. Es ist immer wieder ein Vergnügen, in die Abgeschiedenheit meiner Werkstatt einen Hauch der grossen weiten Welt zu spüren und Det  bringt immer eine Anekdote mit von seinen Reisen. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Verleihung des Swiss Jazz Awards 2007 an die Loverfield Jazz Band anlässlich des Jazzfestivals Ascona

four for business AG | Impressum | Datenschutz