Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Mettler Philipp 

Philipp ist der geborene Musiker. Schon in seiner Familie spielt Musik eine wichtige Rolle. Sein Vater ist Pianist der bekannten Toggenburger Buebe. Auch im Beruf trifft er mit Klavierbauer und Stimmer eine musikalische Wahl und ist so fast ein Berufskollege. Als Multiinstrumentalist spielt er mit den Grossen der Volksmusik und ist festes Mitglied beim Ländlerkönig Carlo Brunner. Zudem führt er mit Erfolg ein eigenes Tonstudio und komponiert und arrangiert für bekannte Namen der Schweizer Musikszene.

Mit diesen vielfältigen Aufgaben mehr als gut ausgelastet sind seine Besuche in meiner kleinen Werkstatt zwar selten, doch Dank seinem gutgelaunten Naturell immer ein Grund zur Ausgelassenheit. Die Ruhe meiner kleinen Werkstatt verträgt gut einen Hauch der grossen 
Welt und Philipp weiss immer die eine oder andere Anekdote zum Besten zu geben. Auch sind mir die Rückmeldungen von so aktiven Musikern über meine Arbeit natürlich wichtig und bestätigen mich in meiner festen Ueberzeugung, dass ob in der Musik oder im Geigenbau letztendlich nur Qualität zählt. 

Philipp, viel Spass und viel Erfolg !
 
 
Philipp`s Website ist ein Besuch wert: www.philipp-mettler.ch

four for business AG | Impressum | Datenschutz