Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Regula Frei

Regula Frei oder mit Bühnennamen auch Reg Fry oder She Riff ist eine engagierte Bassistin, die bei "Harry" mit ihrem Lieblingsbass, dem Music Man Stingray zu musizieren begann.

Es folgten schnell andere Engegenments bei Combos wie Ray Wilko, the Plugin Babes, Jua, Miss Tigre und vielen anderen mehr. Das Musikvirus hatte sie gepackt.

Etwa im Jahre 2010 begeisterte Reg sich für den Kontrabass und spielt seitdem mit ihrem wunderschönen Christopher Bass  in diversen Formationen wie Taco ( the alternativ countra organisation ) und Mikronowellen Live auf der Bühne.

Zudem ist sie seit 2011 Leiterin der Geschäftsstelle Helvetia rockt, der Koordinations- und Förderungstelle  für Musikerinnen in Jazz, Pop und Rock

Mich freut es ganz besonders, Regula als Musikerin am Kontrabass zu hören und wünsche mir ehrlich, mehr Frauen könnten sich für dieses wunderschöne Instrument begeistern.

Denn mit dem Kontrabass lassen sich alle Stile spielen. Sei es Pop, Rock, Klassik, Jazz, Ländler, Folk, Country, und viele anderen mehr. Der Kontrabass ist immer spannend.

Besucht doch Regula mal auf Ihren Seiten:

https://www.facebook.com/TheAlternativeCountryOrganization

www.helvetiarockt.ch


four for business AG | Impressum | Datenschutz