Georg Pianzola bringt Holz zum Klingen

Pianzola Instrumentenbau
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
3008 Bern

Telefon: +41 31 398 23 80
Fax: +41 31 398 23 81
pianzola@kontrabass.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr
Montag ganzer Tag geschlossen.
Besuche bitte telefonisch anmelden!


Akkuamp Picco-Bello

Der Picco Bello ist ein akkubetriebener Instrumentenverstärker mit dem warmen Soundcharakter eines Röhrenamps und eignet sich besonders zur Verstärkung von Kontrabässen. Aber auch für Gitarren, Tasteninstrumente oder Mikrofone ist er überaus geeignet. Ein passendes Netzgerät zum Aufladen liegt bei.

Vom Stromnetz unabhängig, handlich und leicht, lässt er sich überall einsetzen. Satte 48 Watt Musikleistung und eine hoher Wirkungsgrad ermöglichen es für einen Bassisten selbst mit einem Schlagzeuger mitzuhalten. Der hochwertige Nickel-Metallhydrid Akku liefert konstante Energie für eine Spieldauer von 5-8 Stunden.

Der Picco Bello verfügt über je einen Eingang für passive und aktive Instrumente oder Mikrofone. Weiter hat es einen AUX Eingang für den Anschluss von CD Player, Drummachine oder Smartphone. Eine Dreibandklangregelung und ein Kopfhöreranschluss sind ebenfalls vorhanden. Weiter hat es einen Line Out Ausgang für Aufnahmen oder die Weitergabe des Signals an ein Mischpult oder ein P.A. System.

Das ventilierte Bassreflex Gehäuse ist aus 12mm dickem Birkensperrholz gefertigt und überaus stabil. Ein grosser Traggriff bietet bequemen und sicheren Halt beim Transport. Vier dicke Gummifüsse sichern den Amp auf jedem Boden. Der kräftige 10 Zoll Bass Lautsprecher garantiert einen hohen Wirkungsgrad und für die Wiedergabe der höheren Frequenzen ist zusätzlich ein Horn eingebaut. Der Lautsprecher ist mit einem festen Drahtgitter geschützt.

Mit Naturfarben werden die Gehäuse aller Akkuamps einzeln eingefärbt und mit Naturharz Hartoel eingelassen. Darüber kommt noch eine Schicht Bienenwachs.  Nach einer Politur erscheint das Gehäuse in einem sanften Glanz, aber versehen mit einer pflegeleichten, wasserabstossenden Oberfläche. Die Standardfarbe ist Braun. Gegen einen bescheidenen Aufpreis kann man auch Farben wie Blau, Rot, Bordeaux oder gar Grün wählen. Auch die helle, naturbelassene Optik des Birkensperrholzes ist möglich.

Der Picco Bello kostet mit Ladegerät nur 1090.- Fr

Eine stabile Tragtasche mit Griffen und Zusatzfach nur 65.- Fr

Ein Schnellladegerät ist als Zubehör erhältlich und kostet 158.- Fr

Ein Akkupack als Ersatz oder Wechselzubehör kostet 169.- Fr

 

 

Abmessungen: H x B x T: 46 cm x 36.2 cm x 25 cm

Gewicht nur 9.5 Kg

 

© Copyright G. Pianzola Bern 2018


four for business AG | Impressum | Datenschutz